Frage:Gibt es einen Preis für den letzten Edit des Jahres?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

46.253.187.176[bearbeiten]

Nein - nur fuer den ersten!

Dufo[bearbeiten]

Den Preis für den ersten Edit im Jahr gewinne ich. Dufo (Diskussion) 01:06, 1. Jan. 2015 (NNZ)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wer ist denn überhaupt "Edit" ? Ich meine Edith kenne ich ja, aber "Edit"- ist das jetzt die Männliche Version von und muss man den überhaupt kennen- oder was ?

Kamelurmel[bearbeiten]

Edit heißen die Göttersöhne des Tor, auch Editor genannt als Zeuger aller Torheiten angefangen bei Tor Heiterdahls Seefahrten mit Faltpapierschiffchen und endend bei den Wikingern, die mit der einen Hand ihr Schwert schwingen und mit der anderen Wikis eintippen. Da kommen dann so Torheiten bei raus wie Wikipedia.

Kammeo[bearbeiten]

Ein Edit ist eine Veränderung an einem Text. Somit hat Kamelvogel den Letzten geschrieben.

2.246.178.192[bearbeiten]

Edit ist Edit, da zählen auch Erstedits an völlig neuen Texten! Aller Anfang ist schwer, deshalb ist der Edit, der einen Text beginnt geradezu besonders preiswürdig, beweist er doch eine optimistische Auffassung zur Kamelopedia.

Kamelurmel[bearbeiten]

Und nun zum Preis: handelt es sich beim Verfasser des letzten Edits 2014 um ein Kamel, ist der verliehene Preis für diese Leistung 2015 ein neues Fell !!!

Handelt es sich beim Verfasser aber nicht um ein Kamel, sondern einen Kameltreiber, kriegt der als Preis keine Kamelhaardecke. Die bekäme er nur als Kameltreiber des Kameles, das den letzten Edit in der Kamelo 2014 verfasst hat. Als Geschenk des Preisträgerkameles!

Arcimboldo[bearbeiten]

Sehr geehrtes Frollein Waffel: Herzlichen Glueckwunsch zum Erwerb des letzten Edits im Jahre 2014! Der Preis dafuer betraegt 1000 Euro. Bitte ueberweisen Sie an die Assoziation Geldverbrauchender Kamele e.V., Kontonummer ist die gleiche wie meine private.

8-D[bearbeiten]

Also des frag i mi a! Was für aan Sau-Preis gibts do, der diesen - allerletzten - Edit hat verbockt?!!

........VIII[bearbeiten]

Versteigerung läuft noch bis Dezember 2015.

Edi[bearbeiten]

Ist das nicht ein Tippfehler, es muss Edi heißen. Bekomme ich den Preis?