Frage:Hätte Schottland sich abgespalten, wenn man das russische Wahlsystem genommen hätte?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

141.91.129.4[bearbeiten]

Vermutlich nur dann, wenn man eine urkrainischstämmige Premierministerin im Kasachischen Unterhaus sitzen hat und sich der usbekische Vorsitzende der oberen Senatskammer nach dem aserbaidschanischen Ein-Kammer-Parlament richtet. Denn dieses hat legislative Gewalt und müsste das russische Wahlrecht ins Gälische per Gesetz übersetzen lassen. Da jedoch längst nicht jeder Schotte Gälisch spricht, würde die Wahl wohl scheitern und Schottland wäre auch dann weiterhin Teil des Vereinigten Königreiches geblieben.

Charly Whisky[bearbeiten]

Unter Quasi-russischen Verhältnissen hätte es dort niemand gewagt, über eine Abspaltung zu reden geschweige denn abzustimmen!