Frage:Haben das Sams und Marienkäfer eigentlich Punkte in Flensburg?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ja und nein. Das Sams hat überall Punkte und darf nicht Auto fahren. Der katholische Marienkäfer gibt indessen seine Punkte an den Stadttoren ab, wirft sich in Uhses Verkehrssünderkartei in das heißeste Dress mit ohne fast nix und kann trotzdem nicht punkten. Armer, kleiner Käfer.

Zorniger Marienkäfer[bearbeiten]

Ich verbitte mir diese Unterstellung, und katholisch bin ich auch nicht!

HarryCane[bearbeiten]

Pipi Langstrumpf wurde in Flensburg übrigens auf der Straße angehalten; und es wurde ihr die Weiter-Pferd verboten weil Kleiner Onkel zu viele Punkte hatte. Und das war auch der Grund, weshalb sie das Vieh hinter das Ortseingangsschild tragen musste. Dort hatte das Tier zwar noch immer genausoviele Punkte, aber nicht mehr in Flensburg. Insofern haben sicher auch die beiden Genannten Punkte in Flensburg, sobald sie sich im Stadtgebiet aufhalten.