Frage:Haben die Wähler in Deutschland zu viel Macht?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

MACHT ? DER "Wähler" gibt bekanntlich seine Stimme AB... Und jetzt verat DU mir mal warum diese Wähler-Stimmen-Sammelboxen, Wahl-URNEN heissen- häää???

Bug[bearbeiten]

Ja eindeutig. Dieser Wählerlobby versucht immer wieder sich modernen Entwicklungen in den Weg zu stellen. Wofür an diesem veralteten System festhalten, wo es technisch doch längst auch im Festnetz möglich ist, Telefonverbindungen über Stimmbefehle herzustellen.

Igor[bearbeiten]

Na aber eindeutig! Sonst kann man ein solches Wahlergebnis doch nicht erklären..Ich schlage ja eine Kopplung an den IQ vor, alles unter 110 darf nicht wählen..Rtl2 Gucker sind auch automatisch ausgeschlossen..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Wer viel hat, der hat auch Macht. Wer die Macht hat, hat das Recht, und wer das Recht hat, der beugt es auch. Also hat das Volk zu viel Macht. Die Regierung sollte es entlassen und sich endlich ein neues suchen!