Frage:Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Alle muß ich ja nich heiraten, aber ansonsten: Dafür!!!! War schlimm genuch..

80.171.141.224[bearbeiten]

MEINE LIEBE IST NIE VERLOSCHEN, DU #☢&☠%*!!!!

Igor[bearbeiten]

@80.171.141.224 Was heißt hier radioaktiver, minderprozentig befleischter jener welcher? ;0)!!!!

Charly Whisky[bearbeiten]

Da fehlt die Einleitung: Piep, piep, piep...

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ich liebe doch alle... alle Menschen!

Charly Whisky[bearbeiten]

Iiiih...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ich hatte mich niemals nicht lieb- was also soll die Frage?

Igor[bearbeiten]

Hihi Seppi, ich möcht jetzt keine Einzelheiten..also sich immer selbst liebhaben ts ts ts,dett gibt doch Wundbrand:-P...(schön dich zu lesen!!!)

WiKa[bearbeiten]

Nun, offenbar ist das Verständnis zum „Lieb haben” etwas durchwachsen, wie in jeder Beziehung … eben sehr speziell. So sehe ich das auch hier … :-) und war wohl auch noch nie anders … geht als weiter wie immer …

Kamillo[bearbeiten]

Ich hab mich auch lieb! :P

Die heilige kamelische Inkwisition[bearbeiten]

@auch Du Kamillo! Rückenmarksschwund und Blindheit,sind die Strafen! ;-)

8-D[bearbeiten]

*lieb guck* (Schiiit, das ist jetzt URV)