Frage:Handelt der nächste "Stirb langsam"-Film von Stupidedia?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Nein, der handelt von der nächsten Eiszeit - mit Kamelen unter der Knute von Eisbären in der Eiswüste - ganz Nordeutschland ist verschwunden unter dem Eispanzer, nur ein paar Ostfriesen haben auf Leuchtturmspitzen überlebt. Sie warten ab und trinken Tee. Bis ihnen der Tee ausgeht. Als außerirdische Kamele der United Planets Organization das Land wieder auftauen, ist der Nordseedeich um 400 km ins Landesinnere verschoben, Sylt liegt an der Stelle, wo mal Hannover war. Der letzte Friesikaner gründet aus Dank zum lieben Gott den Friesikaner-Orden und schenkt den kläglichen Rest von Norddeutschland dem Papst, was den Vatikanstaat gleich um 1000 % vergrößert.

Kamillo[bearbeiten]

Ja! Und am Ende wird klar, dass Stupdedia schon seit ihrer Entstehung im Sterben lag!

UlliVonPulli[bearbeiten]

Klar, mehrere Stupidedia-Admins verwechseln Bruce Willis mit einem Wiki-Artikel und wollen ihn eliminieren.