Frage:Hast du etwas Zeit für mich? Dann singe ich ein Lied für dich.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Hey Gabi K. aus H.: Ach geh doch zu deiner komischen Castingshow du arrogante Nudel.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Kommt drauf an wer "ICH" ist! "Sprach Jürgen Markus zu der Gitte- Lass doch das Gewürge-BITTE... Sagt die Gitte zu dem Jürgen - Wenn DU "singst", dann MUSS ich Würgen!"

Kamelurmel[bearbeiten]

Hallo, Gildo

Mullikulliverfritzkamel[bearbeiten]

Von 99 Luftballon? Auf ihrem Weg zum Horizont? Nein, will ich nicht hören.

Kamillo[bearbeiten]

Los, ich hab Zeit, los jetzt, sing! Lass hören!

8-D[bearbeiten]

Na super, Schatzi! Jetzt bin ich extra früher aus dem Büro heim und wollte gerade antworten "Ja, Süße, und ob!", da kommt diese Drohung!

Igor[bearbeiten]

Zeit hätte ich..aber soll nicht lieber ich singen..obwohl dass kannst du nicht ernsthaft wollen, es sei denn, du hättest zeitnah und kostengünstig, ein Gewächshaus abzureissen..