Frage:Hatt jemand ein gutes Rezept für Rollladen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geht noch![bearbeiten]

Ich bin ein Freund davon, wenn Rollläden vor den Fenstern sind. Vor dem Monitor, Fernseher oder auf dem Hufy finde ich sie eher unpraktisch, aber das ist natürlich eine reine Geschmacksfrage.

Geht noch![bearbeiten]

Was mir außerdem noch einfällt, von Fleisch- und Kohlrollladen vor den Fenstern bin ich auch absolut kein Freund. Da würde ich mir schon lieber so genannte Aufputzrouladen vor die Fenster nageln lassen - vor allem auch, weil diese in der Regel nicht schon nach ein paar Monaten in der prallen Sonne so einen unangenehmen Geruch verbreiten.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Gehste einfach zum Baumarkt, kaufst ein paar Rollbretter und tackerst die unter dein Einzelhandelsgeschäft. Und schon hast du einen Rollladen. Gern geschehen!