Frage:Hi, darf ich Euch mal etwas fragen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Das hast du ja schon, nächste Frage.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Fragen kannst Du gerne. Ob wir antworten, ist aber eine andere Frage ...

8-D[bearbeiten]

Wir kaufen nichts, wir haben die Bude schon voll mit Bezahlsendern, Abos und Staubsaugern! Und ja, wir haben auch unsern Glauben schon gefunden und verloren - das Thema ist also auch durch. Vielen Dank. Ich habe da aber 'n heißen Tipp: Geh doch mal zu diesem einsamen unangemeldeten Surfkameraden hier. Das Kamel ist so unausgefüllt, dass es sogar Kamelopedia liest.

Dufo[bearbeiten]

Das ist eine Rhetorische Frage !

Weil du durch das Stellen dieser Frage eine vollendete Tatsache geschaffen hast, und schon gefragt hast !

Warum stellst du so viele Fragen, und gibt so wenige Antworten ???

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Frag .