Frage:Hilfe! Mein Patenkamel ist von einer Sanddüne verschluckt worden. Bin ich jetzt Vollwaise oder schon voll weise?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Na Hauptsache nich Voll-meise..;)

93.229.159.82[bearbeiten]

Hmm ... vermutlich ist dir ein kleiner Schreipfeler unterlaufen: Ich denke, du wolltest schreiben von deinem Patentkamel. Das läßt sich nicht auf Dauer so ohne weiteres endgültig verschlucken; das mit der Vollwaisen-Rente kannst du dir wohl abschminken, Kleines.

Kamelurmel[bearbeiten]

Nur gut, dass du dich nicht im Treibsand rumtreibst

DAS Kamäl[bearbeiten]

@Zahlenkamel: Du hast dich verschrieben. Ich glaube, du meintest, dass das Patentkamel unter den Schrei-Pfähler gelaufen ist, weshalb dieser jetzt keine goldenen Äpfel mehr schreien kann, wie im Märchen.