Frage:Homer Simpson braucht eine neue Stimme. Welches Kamel kann ihm seine leihen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

83.167.34.67[bearbeiten]

Tut mir leid, ich nicht. Ich habe damals schon bei der FDP schlechte Erfahrungen gemacht mit so einer Leihstimmenkampagne.

Cptn. Homer[bearbeiten]

Neiiin!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Jaja, Stimme ausleihen, nach Jahrzehnten völlig abgeranzt zurückgeben und sich dann beschweren, dass er sie wieder hergeben muss. Homer soll sich gefälligst eine eigene Stimme anschaffen!

Kamillo[bearbeiten]

Der war wohl im Fußballstadion und hat sich die Stimme rausgeschrien. Pech. Schon Oma wusste, Sport ist Mord.

Kamelurmel[bearbeiten]

O. J. Simpson

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Homer Simpson bräuchte übrigens auch Hirn ! Nur kann ich leider auf meine Ration davon genausowenig Verzichten wie auf meine Stimme-ansonsten müsste Ihr hier zukünftig Seppilos herumvegetieren und wüsstet nicht mehr ein noch aus !

83.167.34.67[bearbeiten]

@Seppi, bist Du denn so eitel, dass Du Deine Stimme und Dein Hirn unbedingt mit Deiner gegenwaertigen Optik kombiniert haben musst?

Kamelurmel[bearbeiten]

Seppiversimpsont? O nein, malt aber mal ein Kamel im Simpson-Look für unsere Bildersammlung.