Frage:Ich hoffe Du weißt, dass ich heute Nacht nichts darunter trage?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


?[bearbeiten]

Ich hoffe Du weißt, dass man das auch als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz auslegen könnte!!! (Sprich mich lieber zu Hause noch einmal darauf an.) ;)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Höchste Zeit dass du deine Prada und Gucci-Einkaufstäschchen loslässt-die muss man nicht auch noch unter der Bettdecke tragen!

46.253.187.176[bearbeiten]

Erstens ist Deine Grammatik auch nicht mehr das, was sie mal war. Zweitens haben wir klare Vereinbarungen, was das Muell runter tragen anbetrifft! Und wenn Du Dich nicht daran haeltst, lass ich mich von Dir scheiden!

93.104.129.203[bearbeiten]

Danke für die Vorwarnung! Wollte eh eins trinken gehen.

Igor[bearbeiten]

Lieber wäre es mir ja, wenn du nichts drauf trügest..^^

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Hoffnung schläft zuletzt

176.0.46.2[bearbeiten]

Macht nix - bin eh schon impotent. Impotenter als impotent geht nicht, glaube ich...(hoffe ich!)

8-D[bearbeiten]

Kannste auch jetzt noch im Hellen machen.