Frage:Ich möchte euch eine Frage stellen. Würdet Ihr sie mir bitte beantworten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Nein.

Kamillo[bearbeiten]

Das wird woll die Frage aller Fragen sein, deren Beantwortung jeden interessieren würde? Aber nur ganz wenige hochinetlligente Kamele kennen die Antwort. Die Frage zur Frage lautet also, wird sich ein Kamel finden, dass sie beantworten kann?

UlliVonPulli[bearbeiten]

Klar, die Antwort lautet:" gerade aus und dann die 2. rechts ab."

77.199.180.149[bearbeiten]

Das mache ich nur, wenn Du mir dabei fest versprichst, dass ich in meiner Antwort keinem Irrtum unterliege.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ansprüche sind das, Ansprüche! Also, was die Jugend sich heutzutage erlaubt! Zu meiner Zeit saßen wir noch züchtig auf den Bäumen und bewarfen uns gegenseitig mit Bananen, und wenn gerade keine zur Hand waren, mit Handgranaten, Stalinorgeln oder Atombomben! Wo war ich stehengeblieben? Achso, die Frage. Also wirklich, ich muss schon sehr bitten.

Kamillo[bearbeiten]

Rot! Nein - Blau! *aaaaaaaaaaaah*

Kamillo[bearbeiten]

Zweiundvierzig