Frage:Ich zähle gerade mein Geld. Was kommt nochmal nach einer Zentilliarden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

UlliVonPulli[bearbeiten]

Eine Kamellion.

Dufo[bearbeiten]

Eine Zentilliarde und eins.

KarlsKneipe[bearbeiten]

Danach kommt für dich eine Zentilliarde minus 100 Euro. Du schuldest mir nämlich noch 100 Euro. Aber schön zu hören, dass du wieder flüssig bist.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Da betritt man schon den Bereich der imaginären Zahlen, d.h. nach einer Zentilliarden kommt 1 Zentilliarde + i*Zentilliarde.

212.46.183.114[bearbeiten]

was kommt nach zilliarden

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Na WAS wohl die IN-FLAT-ION, und DANN schaust du noch mal ob du deine Zehnt-Illiarden wenigstens zum Heizen verwenden kannst !

Kamelurmel[bearbeiten]

A propos Inflation:

die Draghillion und die Draghilliarde ...

8-D[bearbeiten]

Versuchst Du gerade den Nenner unter der Eins zu bestimmen, um zu veranschaulichen, wieviel Dein Geld im Verhältnis zum Vermögen von Gill Bates beträgt? Oje!

Saharasani[bearbeiten]

Die Tonne ist schwerer als der Zentner. Das heißt, nach der Zentilliarden kommt die Tonnillion.