Frage:Im Deutschland-Achter sitzen neun Mann. Ist das nicht unachtsam?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Der neunte Mann leistet notwendigerweise den acht Ruderern Gesellschaft, sonst würden sie vor lauter Achtsamkeit sterben. Überdies handelt es sich beim neunten Mann um den Unachtsamkeitsguru der Truppe, der dafür sorgt, dass nicht jeder der acht anderen einen anderen der Acht Pfade zur Erleuchtung wählt und dadurch das lange zierliche Boot in acht Teile zerbricht ob solch achtsamer Richtungswahl. Die Siegchance in der Achterregatta besteht nämlich faktisch im total unachtsamen Ruderstil, den alle dank der Aura ihres achtern anwesenden Unachtsamkeitsgurus einhalten.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Am Ruder immer bösonders bedachtsam sein!

In jedem Fall war das ziemlich unbedacht. Wenn es nun angefangen hätte zu regnen? Dann wäre die ganze Rudermannschaft nass geworden!