Frage:In der nächsten Zeit werde ich Onkel. Was kommt da auf mich zu?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Das erste Jahr kannst du alles ignorieren. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, du kannst das Gör leiden, oder eben nicht. Im ersteren Fall ist es schön, mal mit ihm/ihr zu schäkern, doch nur die unangenehmen Seiten ignorieren zu können; im zweiten Fall kann man einfach alles ignorieren.

Warum? Das geht doch deiner dir nichts an, kümmer dich um du!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Das kommt ganz darauf an was die bei der Entbindung so aufbewahren... Entweder ein Bub (Neffe) oder ein Mädchen (Nichte) oder aber die Nachgeburt (Frag nicht!)... Im letzteren Fall würde es jedenfalls am Günstigsten für dich!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Wenn du Onkel wirst, kommt ein Neffe auf dich zu, wenn du Tante wirst, eine Nichte. Aber egal was: duck dich, sonst findet es dich!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Der Onkeloge hat bestimmt ein Mittel dagegen.

8-D[bearbeiten]

Lauter Prollhymnen, würde ich sagen! So á lá "Lieber stehend sterben..", "Hier sind die Onkelz", "Onkelz wie wir" u.s.w u.s.f.

Kamelurmel[bearbeiten]

Drillinge, und die wollen natürlich Käpt'n Blaukamels Lügengeschichten von dir hören.