Frage:Ist Einfalt das Gegenteil von Vielfalt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Ja, so wie "political correctness",das Gegenteil vom selbstständigen Denken ist..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Einfalt ist eine bösondere Zungentechnik, die den Kehltransport des Faltguts in einem Arbeitsgang ermöglicht. Vielfalt ist komplizierter und vielfräßigen Kamelen mit guter Verdauung vorbehalten.

Das Gegenteil von Einfalt und Vielfalt heißt FDH.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Jeder Arsch auf dieser Erde wird EIN-Fältig geboren- Buchstäblich (und wers nicht glaubt, der schaue sich mal so nen Babypopo aus der Nähe an- exakt eine Falte- und alles andere drumherum so glatt wie- nun ja, wie ein Babypopo eben)! Und jetzt guckste mal genau hin wieviel Falten so n A-Gesicht im Laufe eines Lebens werfen kann (Das Lebensalter/Faltenwurfsdiagramm weisst praktisch Immer eine Parabelförmige Kurve aus- ein klarer Beleg für ein Lebensaltersbezogenes, Exponentielles Faltenerwerbsprogramm in uns allen)!! Ob Einfältig oder Vielfältig ist so betrachtet einfach eine Frage der Gemachten Lebenserfahrung und Reife! Daher: "Ehret die Alten-eh Sie erkalten" (M.Rommel)