Frage:Ist auf die Kacke hauen, nicht viel zu unhygienisch?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn die Kacke am dampfen ist ist sie so heiß, dass alle Keime abgetötet sind. Ist sie aber heißer als Wüstensand, kannst Du dir dabei die Hufe verbrennen.

Kamillo[bearbeiten]

Solange man sich nicht reinsetzt oder hinterher die Finger ableckt...!?!!!

Apropos, wo ist eigentlich Scheissi? Der mag das!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Die eigene, oder meinst du nen Fremdhaufen ? Und- wenn letzteres, wie lange liegt der schon da in der Wüstenhitze ?? Wenn der da länger als 24h liegt, dann staubts nur noch- das is zwar nicht so gut für die Atemwege, aber Mikrobiell abgetötet is das Zeug dann schon längst !

Kamillo[bearbeiten]

Ich sehe gerade: Igor stellte diese Frage. Dabei sollte er die Antwort doch kennen! Nicht draufhauen, sondern in ein Gläschen füllen und sammeln. Wenn noch ein paar unverdaute Reste dabei sind, um so interessanter für die Igorlabs!

Igor[bearbeiten]

@Kamillo ich sammle höchstens so etwashier..Pipi und Kacka kommt mir aber definitiv nicht in die Tüte(schon einmal erläutert)...ähh ins Gläschen...

das ist ja noch ekliger ...Kamillo (Diskussion) 17:11, 5. Jul. 2015 (NNZ)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Igor... WOW- Glückwunsch Igor! Dagegen ist ja die Blinddarmentzündung in deinem Badezimmer regelrecht Kinderkacke...!  ;-)) Jeder welcher bei diesem von Igor verlinkten Video gut aufgepasst hat, weiss in Kuhzunft. wo die Schwarz und Blutwürste beim Metzger um die Ecke herkommen- die im Naturdarm natürlich ! Allsits än Guete (Guten Appetit) wünscht: Seppiveseckelt !