Frage:Ist das Weihnachtskamel eine Erfindung von CamelCola?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Nö, das ist nur so dick wegen seines stetigen Cola-Konsums. (Wenn Du mehr wissen willst, siehe Weihnachtskamel.)

Dufo[bearbeiten]

Die Weihnachtskamele sind ganz normal geborene Kamele. Nur die roten Mäntel wurden von CamelCola gesponsert.

J*[bearbeiten]

Klar, schließlich ist doch ganz Weihnachten eine Erfindung von CamelCola, bei der die Firmengrüdung zelebriert wird. Oder doch nicht?

8-D[bearbeiten]

Es gab mal eine Apfel-Cola, aber aus patentrechtlichen Gründen wurde sie vom Markt genommen.

Farblich kommt das auf jeden Fall hin. Und da die CamelCola-Farben, also Weiß und Rot, bestimmt gegen Fremdverwendung patentiert, geschützt, verrammelt und verriegelt sind, bleibt nur dieser eine Schluss.

TM?![bearbeiten]

Nein, im Gegenteil: Das Weihnachtskamel hat CamelCola erfunden. Damit verdiente es sich einen goldenen Höcker und kann deshalb nicht nur endlich ordentliche Geschenke für alle Kleinkamele (sogar die weniger artigen) finanzieren, sondern auch Leute bezahlen, die sie verteilen, sodass das Weihnachtskamel selbst sich zur Ruhe setzen konnte.

Charly Whisky[bearbeiten]

Früher gab es sogar mal eine Apfel-Cola. Aber da dieses Produkt zu sehr einem auf den Höckern stehenden Kamel ähnelte, durfte sie (laut Informationsminister Gabuns) nicht weiter verkauft werden.