Frage:Ist der Carnewal ein sehr gefährlicher Säuger?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Jedenfalls bestimmt um einiges gefährlicher als die Carne-Bundestags-Wal 2013, aber da ist eigentlich alles gefährlicher als die. Denn egal, was bei der Carnewahl rauskommt: es ist braun und breiig ähh egal, sie wird nichts verändern, was nicht vorher sowieso schon verändert war, oder so, und ihr kennt ja den Spruch: Wenn Walen etwas ändern würden... (wären sie verboten)
Da hat es euer Parody wenigstens besser: Er ist nicht verboten, er sieht nur verboten aus...

8-D[bearbeiten]

Also so schnell, wie der Carnewal die Falaschn ausnuckelt, kannsu garnich guckn, gansefährlicher Säuger. *Hicks*

Angsthase[bearbeiten]

Er ist völlig harmlos. Der will nur spielen.

Matzescd[bearbeiten]

Ja. Aber hier ist er jedoch ungefährlich. Ich habe allerdings gehört, er wäre in Südamerika unterwegs "Carnewal in Rio" und dort würde er in den Straßen für schlimme Zustände sorgen.

Waljäger[bearbeiten]

Von wegen nur Plankton fressen. Der ist ein ganz hinterlistiger Carnitarier, der noch nicht einmal davor zurückschreckt selbst aus so 'nem ollen ungepflegten zähen – jetzt gerade anonym luschernden – IP-Kamel noch Chili pholl phätt con Carne zu machen.