Frage:Ist die Erde eigentlich ein wichtiger Planet im All?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Für uns schon.

Bug[bearbeiten]

Wichtiger Planet - Hallo?!? Kennst Du sonst denn noch einen Planeten in erdgröße, der auch nur annähernd die Form einer perfekten Scheibe besitzt?

Bugpuppet[bearbeiten]

Obwohl die Erde ein relativ kleiner Planet ist, kreist um sie entgegen aller pysikalischen Gesetze eine beachtliche Masse herum. Noch in keinem anderen System konnte jemals beobachtet werden, dass eine Sonne brav ihre Bahn um einen Planeten zieht.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Zunächst einmal ist die Erde ein richtiger Planet - nicht, dass sie plötzlich zum Zwergplaneten erklärt wird, dann wäre sie nur noch wichtelig. Auf jeden Fall ist sie kamelig!