Frage:Ist es erlaubt, eine Karikatur von Herrn Erdogan zu zeichnen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Ja, klar, ich hab auch schon eine.
Erdi ist ...

Igor[bearbeiten]

Künstlerische Freiheit! Natürlich, sogar nackig und oben ohne! @Kamillo Wow die Brille intellektuiert ihn aber zu sehr..;-)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Herr Erdogan IST die Karikatur eines Menschen des 21.en Jahrhunderts- insofern ist jede Bildnerische Zuspitzung seiner Person die Karikatur einer Karikatur...und ausserdem war der Almhüttenwirt da doch echt Cool...!

Knochenzermalmender Gesichtabfreßhund[bearbeiten]

Hund2.png

Nebukadnezar[bearbeiten]

Nein, das ist nicht erlaubt. In Sure 500 sagt Mohammed: „Oh nein, ihr großen Halbgeschwister. Und habt ihr nicht gesehen, dass das Protretieren von Erdoğan haram ist? So soll es geschrieben stehen, bis er auf Erden erscheint, und so lange soll er erscheinen, bis er wieder vergeht. Und umrunden soll man ihn wie eine zweite Kaaba. Doch wer ihn protretiert, dem zerschritzelt seine Hand mit einem handelsüblichen Küchenmixer, oh ihr großen, wohlriechenden Menschen.“

9+E[bearbeiten]

Wenn noch ein Türkeiurlaub geplant ist, lieber nicht.

DAS Kamäl[bearbeiten]

kleine Zwischenfrage @Seppiverseckelt: Ist es denn erlaubt, einen Erdogan von Herrn Kărikatur zu zeichnen?

So zum Beispiel?

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Nein, beim Barte der Mutter des Propheten: das geht überhaupt gar nicht. Außer, der ehrwürdige Präsident - gepriesen sei sein Name! - erhält einen Heiligenschein. Dann ist es aber keine Karikatur, sondern Wahrheit, ischwör!

Kamillo[bearbeiten]

Gegenfrage... Hier im Kaff gibts ne Fahrschule mit dem Namen. Ist der vielleicht gemeint? Oder "Der Große Dikator am Bosporus" ?