Frage:Kann man Kamele auch in der Pfeife rauchen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Nein, das geht nur mit Kameldung.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamillo... also letztlich doch ! auch die Kamelbil-Dung und Kamelwer-Dung endet letztlich im ? genau- Dung ! und wenn das Kamel erst Dung geworden ist kannst du es dann schliesslich auch rauchen- genau so ist das !  ;-))

Kameloid[bearbeiten]

Ganz abgesehen davon, dass dies gegen die Verfassung, diverse Gesetze und die Luftreinhalteverordnung verstossen würde, wurden bis anhin keine Pfeifen in der benötigten Grösse hergestellt. Ergo mach ne Studie drüber und poste sie dann hier.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Mein liebes Kameloid... Wenn erst einmal "Dung geworden", lässt sich jedes- auch Kamelisches- "Material" auf die benötigt Grösse "herunterbrechen" um Pfeifenverwertbar zu sein! Im übrigen liesse sich mihilfe etwa der Bordunbasspfeife einer grossen Kirchenorgel durchaus ein passendes Pfeifengefäss zu dem nämlichen Zwecke herstellen, die Frage ist dort nur, wer in der Lage ist dieselbe zu rauchen !