Frage:Kann mir bitte mal jemand erklären was eine Fortpflanzungsdüse ist ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

195.59.155.166[bearbeiten]

Das ergibt sich doch aus dem gefragten Wort. Die Duese pflanzt Ford und Ford. Oder was glaubst du, wo die kleinen Pforten fuer das Puppenhaus herkommen?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Tja was soll ich DIR sagen ? Solltest DU bedauerlicherweise zu Kurz gekommen sein, so nennt man das Ganze halt nicht mehr Schniedel, sondern Düse- so ein Pech aber auch...

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt..kann man denn da medizynisch was machen? Als Igor hab ich noch nix von Schniedelspenden gehört..Kriege aber immer solche Emails von netten Mitmenschen die mir eine Düsenverlängerung versprechen..Und dann gibt es ja auch so Dinger in verschiedenen Farben und Größen im Internet zu kaufen..Was ist denn empfehlenswerter?

Bugpuppet[bearbeiten]

Das wirst du schon früh genug merken. Wie war das noch mit der alten Flinte, die schon mal streut?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Igor... Nun -neben den von dir angesprochenen Schniedel oder Düsen-Prothesen ( ja- den Schund aus der emailwerbung kenn ich auch...) gibt es auch noch die klaasischen die auf die Namen "Leopard-E-Type" oder "Fetter Pursche Turbo 911" etc. lauten... "Mann" muss Sie sich nur leisten können !  ;-)))

Kamillo[bearbeiten]

Legt man die Fortpflanzungsdüse ins Triebwerk?

8-D[bearbeiten]

Abb. einer Fortpflanzungsdüse mit koordinierbarem Richtschlauch und Druckregulator

Eine Fortpflanzungsdüse ist ein technologisch optimierter Vemehrungs-Applikator für Spezies, die das Prinzip "Mann" überwunden haben ;)

Igor[bearbeiten]

@Kamillo, auh..doch wohl lieber nicht..@8-D BesseralsoriginalweilwiederaufladbarPrinzip ist mir vertraut!;oP