Frage:Kann mir mal jemand sagen, wie spät es ist?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

11:16 (MEZ)

Kamelokronf[bearbeiten]

Klar, kein Problem.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Nein, aber ich kann dir Feuer geben. @matzescd: Voll gelogen! Es ist 11.25! Als Mitglied einer Wiki-Seite sollte man sich schon ein bischen der wahrheitsgemäßen Berichterstattung verpflichtet fühlen, meine ich!

Matzescd[bearbeiten]

@Parody: So ein Quatsch. Es ist 11:51. Ich habe mich wohl geirrt

Charly Whisky[bearbeiten]

Der Kamelopediaserver behauptet, es wäre 3 Uhr, aber meine Systemzeit weigert sich, das so zu übernehmen.

Kameloid[bearbeiten]

Beim nächsten Pip hat deine letzte Stunde geschlagen... Pip...

Phorgo[bearbeiten]

22:24, 18. Okt. 2018 (NNZ)

Kam- „Grammar Nazi“ aeleon[bearbeiten]

Nein, ausser Du würdest mir jetzt gerade zufälligerweise gegenüberstehen. Ich könnte höchstens hier posten, wie spät es ist, aber das hat Phorgo ja schon gemacht.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Es ist fünf vor zwölf - und wenn man den Grünen und anderen hysterischen Gutmenschen glauben darf, dann das schon seit 30 Jahren ...

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Diese blöde Uhrzeit kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen. Ständig widersprüchliche Aussagen! Ich hab neulich auf'm U-Bahnhof die Uhr nicht so gut erkennen können, sah aus wie 08:41. Fünf Minuten hab ich gekneistert, um herauszufinden, dass es in Wirklichkeit 08:46 war!!

80.108.59.205[bearbeiten]

Ja, es ist 14:50!

91.56.184.69[bearbeiten]

Es ist jetzt genau so spät wie gestern um diese Zeit...

Kamelokronf[bearbeiten]

Tatsächlich! Die Kamelopedia ist wieder in die norddeutsche Zeitzone eingetreten!