Frage:Kannst Du mir mal den 26er reichen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Waffel[bearbeiten]

Keine Zeit. Mein Käpt'n hat mich gerade losgeschickt, den Kompass-Schlüssel holen.

Kamillo[bearbeiten]

Sorry, ich brauche den gerade selber, um damit einen Nagel in die Wand zu kloppen!

Igor[bearbeiten]

Hier bitteschön! Kannste haben..Ich hab meinen Tank gerade aus der Garage gefahren..zum Tontaubenschießen.;-)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ich könnte dir mit zwei 13ern behilflich sein, weil,den 26er hab ich gerade selbst gekippt... !(hicks) - Sorry! (das nächste mal nehm ich aber doch wieder den 52er- 26% sind halt ein paar Umdrehungen zu Wenig für mich !)

46.253.187.176[bearbeiten]

Ja, aber bist Du sicher? Nach 89 Jahren ist er schon recht vergoren.