Frage:Kennt ihr www.kamelrechner.de ? Wie viele Kamele seid ihr oder eure Freundin wert?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

'n'Urmel gibt's für'n Ei

77.2.203.35[bearbeiten]

Ein Kamel zu fragen wie viele Kamele es wert sei, ist nicht unproblematisch, aber so als Faustregel: 1 Trampeltier gleich 3 Dromedare oder 6 Lamas !

8-D[bearbeiten]

Habe kein Kamel, nur nen Drom mit nem Mittelhöcker. Wo finde ich da den Kursrechner? Was muss ich da für Maße eingeben?

95.113.119.249[bearbeiten]

@8-D ... was die Maße angeht so empfiehlt sich : "Sinus des Mittelhöckers multipliziert mit der Reziproken Kubikwurzel der Mittleren Schrittweite des betreffenden Dromedars" so stehts jedenfalls in meinem Handbuch des Kamelrechnens. Bei Trampeltieren musst du den Cosinus des hinteren vom Sinus des vorderen Höckers abziehen , das so gewonnene Ergebnis in die 8.Dimension transformieren (dürfte für dich ja kein Problem sein) und das ganze dann entsprechend in obige Formel einsetzen ! (ich hoffe freundlichst, dir für die nächste Mathekamelklausur behilflich gewesen zu sein!)

8-D[bearbeiten]

@Seppi: Das klingt zwar simpel, ist aber ganz schön schwierig: Um an die Messwerte zu kommen, muss man sich zuerst mit der Stringtheorie auseinandersetzen und diese dann in der Praxis anwenden. Das kann - je nach Modell - durchaus gewisse Herausforderungen bieten.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@8-D: Ist doch ganz einfach. String nehmen, Arm festbinden. Noch einen String nehmen, anderen Arm festbinden. Metermaß nehmen und nachmessen. String wieder anziehen und dann noch einmal nachmessen. Aus der Differenz ergibt sich der Wuschig-Faktor in der 8. Dimension.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D "Seppi"? welchen Seppi meisnt du denn da oben ?  ;-)) Aber was die Stringtheorie angeht bin ich wirklich Experte: Namentlich bei Kamädels im Sommer am Strand bin ich mühelos in der Lage, drei Dutzend Strings auseinanderzuhalten !

8-D[bearbeiten]

@Sep.. äh Unbekannter No. Wasweißich, Höckerviech @ andere Stringspezialisten:

  1. Metermaß??? Als Kameldame hab ich nen Dromi und keinen Elefanten! ;-)
  2. Macht Ihr Stringexperten etwa gemeinsame Sache? Der eine sammelt die Dinger am Strand ein und der andere knebelt damit Artgenossen, um Werte für die Statistik zu bekommen. Wow! Ihr Schlüpferstürmer! ;-D

8-D[bearbeiten]

Apropos Stringtheorie Noch Fragen??? Face-grin.svg

Igor[bearbeiten]

Ich glaube, eine ganze Menge spricht gegen die Stringtheorie und noch mehr gegen die Stringpraxis..Face-grin.svg

Seppiverseckelt[bearbeiten]

IHHHGOOOR... Musste DAS denn unbedingt sein ? Ich sagte oben doch bei KAMÄDELS !... und dann kommst du mit DEM- Jetzt muss ich mir meine rotgeweinten Augen erst mal mit Terpentin ausspülen und dann mit Whisky Gurgeln um den schlechten Geschmack den du hier verbreitest loszuwerden- schäm dich! (Und nimm dir ein Beispiel an der Ästhetischen Erziehung von 8-D- DIE hat Stil und Geschmack!)  ;-))

Dr.Rasen[bearbeiten]

@Seppiverseckelt Ach komm, tuen Sie nicht so.. heimlich haben Sie bestümmt einen zweiten Blick draufgeworfen..und waren ganz schlimm neidisch..:-P :-P:-P ;-) und immer den armen Igor dissen! Tststs..der hat doch genug auf dem Doppelbuckeln...;-)

176.0.39.225[bearbeiten]

ok

95.208.248.89[bearbeiten]

33