Frage:Kriege ich in meinem Alter noch einen Ehemann ??

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nein.Definitiv nicht! Und übrigens, sind wer hier in Orakelhausen, oder was?!

PLATON[bearbeiten]

Noch einen ? Die ersten sechs die du überlebt hast, reichen dir wohl nicht, was ?? Erbschleicher !

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ein bisschen Körperpflege vor dem Date, und das wird noch. Achtung: Haft- und Gleitcreme nicht durcheinander bringen!

Charly Whisky[bearbeiten]

Da hätte man schon etwas früher anfangen müssen: Erst sich als Kindermädchen einstellen lassen, dann die Ehefrau wegbeißen, danach ein bisschen Altenpflege betreiben, heiraten und erben.

84.139.221.78[bearbeiten]

@Höckeres Wesen Was kann denn passieren, wenn man es verwechselt?

WiMu[bearbeiten]

Dein Alter ist nicht das Problem, sondern die äußeren Werte.

Mathekamel[bearbeiten]

Wenn du ganz viel Pech hast - ja!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@Nummernkamel Dasch kampf isch dir nicht schaagng.

8-D[bearbeiten]

Wie, muss man den neuerdings selbst gebären? Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!

85.168.117.116[bearbeiten]

Sei doch nicht so pessimistisch. Ich habe ein Foto von Dir gesehen, Du weisst vermutlich, das von damals kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs. Mit der Figur musst Du Dich doch vor keiner verstecken! Such Dir einfach einen Mann, der noch ein bisschen aelter ist, die werden Dir zu Fuessen liegen.