Frage:Kriegt man einen Strafzettel wenn man eine Schubkarre im Parkverbot abstellt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Ja natürlich, denn Du verstößt sogar doppelt gegen das Parkverbot! 1.Stehst Du dort, wo Du nicht stehen sollst, weil das entweder der Eingangsbereich einer Nobelboutique und kein Baumarkt ist..und 2. Die Schubkarre ist ein Gärtnergerät, im Parkverbot, dürfen keine Parks errichtet werden, da darf also nichts gepflanzt, geharkt oder gegossen werden, das schließt auch die Benutzung von Schubkarren ein!

83.167.34.67[bearbeiten]

Kommt darauf an - wieviel Schub hat denn Deine Karre?

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip ja. Wenn du aber die Politesse auf die Schubkarre setzt und sie in Nachbars Garten kippst, ist sie so verwirrt, dass du entkommen kannst.

08.15.Zusatzzahl: 7[bearbeiten]

Nein. Es sei denn, Deine Schubkarre hat einen Scheibenwischer hinter den man das Knöllchen klemmen kann.