Frage:Möchte jemand einen Plan zum Bau einer Bombe haben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Ja, und zwar Arschmaschinedjihad.

8-D[bearbeiten]

Ja gern, für 'ne Eisbombe. Aber es muss mit diesem Knaller konkurrieren können.

194.209.70.186[bearbeiten]

Warum herstellen wenn du sie kaufen kannst? Da kriegst du ne Hochleistungskalorienbombe für 4 Euro.

Kameloid[bearbeiten]

Aber du weisst schon, dass jeglicher Internetverkehr der die Worte "Plan", "Bau" und "Bombe" in einem Satz verwendet, sofort Alarmstufe Rot bei der CIA auslöst? Also wenn du dich in den nächsten Wochen irgendwie verfolgt fühlst, deine Wohnung irgendwie umgeräumt aussieht, deine Kollegen dich fragen, warum sich plötzlich Schlipsträger für dich interessieren, musst du dich nicht wundern. Möge Allah mit dir sein...

Kryptonym[bearbeiten]

Denkste, ich will ja nicht im Fadenkreuz der Ermittler landen, deswegen sage und schreibe ich nichts zu deiner Frage. Überhaupt nichts. Wirklich nicht. Nein, Nein, Nein.

2003:5C:4D4C:AE00:C82C:641:4729:646A[bearbeiten]

Wie baut man eine Sexbombe das würde ich mal gern wissen