Frage:Macht es Sinn Golfplätze von der EEG-Umlage zu befreien?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Die haben in der "Umlage" rein gar nichts Verloren sondern gehören in den Förderbereich "TIEFLAGE"- (GAANZ GAAAANZ TIIIEF wenn Du verstehst). Es würde reichen diejenigen welche diesem Umweltfrevelsport huldigen, 3 Meter Unterhalb der Friedhofsgrasnarbe denselben ausüben zu lassen ! wenn DAS von Berlin und Brüssel gefördert und genehmigt würde- DAS wäre mal eine Sinnvolle Subvention !

Bug[bearbeiten]

Unbedingt!!! Ausschließlich für die Kompaktklasse bestimmte Parkplätze sind in Norddeutschland dermaßen selten, dass sie zwingend von dieser Umlage befreit werden müssen. Nicht auszudenken was passiert, wenn diese Parkplätze geschlossen und in Kina neueröffnet werden. Wenn alle Fahrer plötzlich ihre Kompaktklassemodelle abends in Kina parken und morgens trotzdem zurück nach Norddeutschland damit fahren um zur Arbeit zu gelangen, dann wäre das mit Sicherheit nicht gerade umweltfreundlich. Hier geht es um die Zukunft unserer Wüste und die können wir nicht aufs Spiel setzen.