Frage:Mal kurz ne schnelle Frage. Ich habe im Zuge eines medizinischen Experiments meine Katze seziert und weiß nun nicht mehr wie die zusamengebaut wird. Kann mir mal eben kurz…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mal kurz ne schnelle Frage. Ich habe im Zuge eines medizinischen Experiments meine Katze seziert und weiß nun nicht mehr wie die zusamengebaut wird. Kann mir mal eben kurz jemand helfen?

Matzescd[bearbeiten]

Katzenpuzzles funktionieren nicht. Gehe ins Asia Restaurant Deines Vertrauens. Die können damit noch was anfangen

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Also- wenn ALF noch da wäre... ich bin Sicher DER wüsste das- aber ER würde es dir NICHT verraten !  ;-)))

89.204.137.23[bearbeiten]

Von innen nach außen: Knochen Muskeln Haut Fell Achtung: den Schwanz nicht wedelbar montieren, sonst wird es ein Hund.

Igor[bearbeiten]

Das war sicher eine laute Angelegenheit..Nun aber zum Problem, in diesem Fall ist wohl leider nichts mehr zu machen..Wie jeder Igor schon im Kindergarten lernt, Teile beim auseinandernehmen immer konsequent durchnummerieren und in festgelegter Ordnung ablegen..Dann klappt es beim nächsten Gewitter auch wieder mit der Katze.Die Ersatzteile kann man sicher noch weiterverwenden.Erstmal in die Kühltruhe damit! Und notfalls dann irgendwann in die Suppe..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Igor... Na- DEIN Gesicht möchte ich aber sehen, wenn du demanächst Schnurrbarthaare in deiner Suppe schwimmen hast...

                                                    ;-))

Igor[bearbeiten]

@Seppiverseckelt..das ist in Igorkreisen noch das normalste,was in der Suppe schwimmt :-P..und im Zweifelsfall geben Schnurrhaare ne Superzahnseide ab..und mit dem Intestinum, bespanne ich gleich noch meine Geige neu..dies ist auch ein Tipp für den Fragesteller..

UlliVonPulli[bearbeiten]

Der Bauplan steckt in der DNA drinnen. Einfach ein Haar abmachen und unters Vergrößerungsglas halten. Dann siehst du alles Wesentliche.