Frage:Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Ich rate zu Aal in Aspik..brhhh..oder Räucheraal..den bereiteste aber besser, in einer geeigneten Lokalität zu, denn nix is schlimmer als ein rauchendes brennendes Luftkissenschiff..

37.165.21.152[bearbeiten]

Koennten Sie das bitte nochmal auf Ungarisch wiederholen?

Sockenzombie[bearbeiten]

Saját légpárnás tele van angolna? - Übersetzt von Google Translatei

Soweit ich mich erinnere, lief dett irgendwie doch immer auf:"Darf ich Ihren Popo streicheln?" hinaus..Oder? Gnome-face-wink.svgIgor (Diskussion) 20:10, 8. Mär. 2015 (NNZ)

176.0.80.16[bearbeiten]

JEHOVA, JEHOVA -POK- Aua! He, wir haben doch noch gar nicht angefangen! Schluß jetzt. Ich sage aus. Alle herhören: Niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn und ich möchte dass das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand JEHOVA sagt, ..... -POK- -POK- -POK

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Passen Sie auf, junge Frau! Nicht, dass ihnen noch einer durch die Lappen geht.

8-D[bearbeiten]

..beim Nacktbaden wohlgemerkt, um den Captain zu ergänzen.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

@ 8-D: Das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht!

46.114.146.130[bearbeiten]

Aale mal herhören: Dein Lustkiffenfahrzeug ist bestimmt aus Aalemannja?