Frage:Mit welchem IQ kann ich rechnen, wenn ich dumm wie Stroh bin?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Immer eins weniger als ich.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Der IQ von Stroh wurde noch nicht hinreichend erfroscht, dürfte aber potentiell unterschätzt werden. Wie hätte es sonst die Müllerstochter zu Gold spinnen können? Ok vielleicht lag der IQ dann ja eher bei der Müllerstochter. Schmeiß dich mal ran.

Atreju[bearbeiten]

In der Metamathematik verwendet man für IQ den Näherungswert 23,7611344. Mit diesem kannst Du also gerne rechnen.

Kamelokronf[bearbeiten]

Wenn du dumm wie Stroh bist, kannst du rechnen wie du willst, es wird nichts gescheites dabei herauskommen.

Charly Whisky[bearbeiten]

Mit sechs, denn: Blonde Mathematik.png  

Angsthase[bearbeiten]

Ich verstehe deine Frage nicht ...

Cleverkamelo[bearbeiten]

Was willst du denn ausrechnen?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wenn du dumm wie Stroh bist, brauchst du gar nicht Rechnen zu lernen- DU GLÜCKLICHER !

Knuppi[bearbeiten]

Wenn du dumm wie Stroh bist, dann hast du den IQ von Stroh. Ist doch klar.

82.113.121.229[bearbeiten]

siehe Artikel "Bohnenstroh" in diesem Wiki..Erst kugeln, dann fragen!

178.238.164.200[bearbeiten]

Wenn du Dumm wie Stroh bist ist dein IQ höchstwarscheinlich Stroh

178.238.164.200[bearbeiten]

Wenn du Dumm wie Stroh bist ist dein IQ höchstwarscheinlich Stroh

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Lass dir bloß kein IX für ein IQ vormachen, sonst musst du mit Unbekannten rechnen, bis der Arzt kommt.

Kamelurmel[bearbeiten]

Stroh war doch garnicht so dumm.