Frage:Mit wem habe ich gesprochen?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Seppiverseckelt
Ich nehm ja immer ein Aufnahmegerät mit ins Bett- dann kann ich mir diese Frage am nächsten Morgen beantworten!
Kamillo
Es ist besser, es nicht zu wissen. Denn dann muss man sein Wort auch nicht halten.
Igor
Wenn es mit dir selbst war..nur nich antworten..ganz ganz schlechtes Zeichen