Frage:Mit wem habe ich gesprochen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt

Ich nehm ja immer ein Aufnahmegerät mit ins Bett- dann kann ich mir diese Frage am nächsten Morgen beantworten!

Kamillo

Es ist besser, es nicht zu wissen. Denn dann muss man sein Wort auch nicht halten.

Igor

Wenn es mit dir selbst war..nur nich antworten..ganz ganz schlechtes Zeichen Gnome-face-wink.svg