Frage:Nanu, stand hier nicht eben noch eine ganz andere Frage?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darf man duschen bei gewitter?

Charly Whisky[bearbeiten]

Wie groß ist denn der Brocken? Kommt man da mit einer Seilbahn rauf?

2003:5C:4D4C:AE00:4885:7487:E7CB:6264[bearbeiten]

Ruf die Auskunft an und wenn Dir die Nummer nich einfällt Ruf die 11880 an.

217.186.156.21[bearbeiten]

Ein Elb, ein Hobbit, ein Ork und ein Zwerg treffen sich an einer Kreuzung, wer darf zu erst fahren?

Der Elb ist zu edel, der Ork zu dumm, der Hobbit zu höflich also wird der Zwerg, der viel zu ungeduldig ist, zuerst fahren. Die restlichen natürlich dann per rechts vor links.

Ausnahme: Wenn der Wolf vom Ork zu großen Hunger hat, wird er vermutlich das Pony vom Hobbit fressen. Der Zwerg wird dem Ork mit der Axt auf den Kopf hauen, weil er sein Zugtier nicht unter Kontrolle hat und der Hobbit sein Freund ist, mit dem er einen Drachen bestehlen will. Dann wird der Elb mit einen Zauberspruch dafür sorgen, dass alle plötzlich über die Kreuzung gekommen sind, ohne gefahren zu sein. Sogar das Pony vom Hobbit wird dank der Heilkräfte des Elbs wieder genesen und den Hobbitwagen weiter ziehen können.

--ups, die Seite ist gehackt--stand hier nicht eben noch eine ganz andere Frage?--moderne Technik macht's möglich--na dann werde ich wohl diese Antwort revidieren müssen:

Darf man sein mit Kalorienbomben gefüllten Koffer am Bahnhof stehen lassen?

Natürlich nicht. Oder hört ihr nicht zu? "Sicherheitshinweis, bitte lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt!" Da ist es völlig egal, ob man die Leute verdicken will, oder in die Luft sprengen. Oder wenn man sein 3000€-Keyboard verschenken will.

Ein Kamel und ein Dromedar springen von einer Pyramide. Wer ist zu erst unten?

Natürlich das Dromedar. Es hat weniger Luftwiderstand.

Kamelurmel[bearbeiten]

Fragen sind Mööepp im Nebel.

Das multiple Kamel[bearbeiten]

Kaufen? Die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Ja, man müsste diese Zumutung verbieten!