Frage:Orks oder Kamele, wen mögt ihr lieber?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Claudia-Alice Cravalli-Furza[bearbeiten]

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass zwischen Orks und Kamelen ein Unterschied erkennbar sei. Das ist ja wohl Rassismus oder Sexismus der pösehsten Sorte, wahrscheinlich sogar beides! Hast Du denn aus der Geschichte gar nichts gelernt? Ich werde höchtpersönlich dafür sorgen, dass "Kamele" wie Du hier der Wüste niemals wieder einen Huf auf den Sand bekommen (hyperventilier ...). Echt jetzt!

IP[bearbeiten]

Schwierig, blöde Viecher sind sie beide... Aber, Kamele sind dämlicher, obwohl... Die Anderen auch!

Mikroork123[bearbeiten]

Was glaubst du? (bitte anklicken)

8-D[bearbeiten]

Ja, den mag ich lieber.

Matzescd[bearbeiten]

Katze. Leicht geschmort an leckerem Weißweinsößchen. Mit Asiagemüse. Ach nee... das war ja gar nicht gefragt

2003:5C:4D4C:AE00:1586:D5B1:4FF3:BEDE[bearbeiten]

Beides noch nicht probiert.

Kamelurmel[bearbeiten]

Orks (Ostrumänische Kamelsubstitute), sind die nicht pflegeleichter?