Frage:Seit wann ist die Erde keine Scheibe mehr? ( Link lesen)

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/zeitzeichen/blatter-fallen-1.1233315

Seppiverseckelt

Seit Sie sich KUGELT vor Lachen, ob der Behauptung, sie sei KEINE SCHEIBE MEHR... HAHAHA HIHIHI HOHOHO...

131.246.124.218

Hab ich gar nicht mitbekommen, als die rund wurde.

82.165.15.120

Seit jeder seine eigene Scheibe hat.