Frage:Seit wann ist die Erde keine Scheibe mehr? ( Link lesen)
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/zeitzeichen/blatter-fallen-1.1233315
Seppiverseckelt
Seit Sie sich KUGELT vor Lachen, ob der Behauptung, sie sei KEINE SCHEIBE MEHR... HAHAHA HIHIHI HOHOHO...
131.246.124.218
Hab ich gar nicht mitbekommen, als die rund wurde.
82.165.15.120
Seit jeder seine eigene Scheibe hat.