Frage:So eine verdammte kotende Kohlmeise kackt mir immer mein Auto voll. Was tun?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Verfolgen und ihr ins Nest scheissen!

Kamelokronf[bearbeiten]

I like them very much!

Kameloid[bearbeiten]

Kauf dir ein Fahrrad, dann bist du schneller fertig mit putzen.

Angsthase[bearbeiten]

Einfach nicht mehr mitnehmen! Soll sie doch laufen!

Dufo[bearbeiten]

Mit dem Auto durch die Waschstraße fahren, und dann dort dein Auto parken wo keine Kohlmeisen leben.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Geh mit der kackenden, kotenden Kohlmeise einfach in ein Alliterationsbewältigungs-Seminar der Volkshochschule und gut ist's.

8-D[bearbeiten]

Vielleicht haste im Biergarte alzu lautstark en Dreggisches bestellt, dass des Vögelsche 's noch uffm Parkplatz vernomme hat - ?

...und ich dachte immer, Great Tits seien voll angesagt.

Kamelorama[bearbeiten]

Anfragen ob sich das nicht evtl im MOMA ausstellen läßt.

2003:5C:4D4C:AE00:1586:D5B1:4FF3:BEDE[bearbeiten]

Ihr einen Vogel zeigen