Frage:Soll der nächste Bundespräsident ein Kamel sein und wenn ja welches?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

  • Kamel Gott steht derzeit hoch im Kurs. ☠☠ ☠☠:☠☠, ☠☠.☠☠.☠☠☠☠ (☠☠☠)

Angsthase[bearbeiten]

Dufo[bearbeiten]

Palm Kunkel[bearbeiten]

Warum nicht? Waren doch bisher auch alles Kamele.

87.178.175.142[bearbeiten]

Nach 'nem Wolff kann ein Kamel nicht schaden!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Welche Frage ! MICH juckts ja schon lange im Höcker- der einzige Grund weshalb ich Gaucks Nachfolgeersuchen bisher nicht annahm ist, dass ich meine Geliebte Südwestliche Wüste verlassen und unter der Woche in Bärlin Residieren müsste... beim Gedanken daran wird ein echtes Kamel Depressiv !

Igor[bearbeiten]

Damit wäre ein Kamel komplett unterfordert..Dumm rumstehen und winken und jeglichen Blödsinn der Regierung abnicken, kann ja wohl jeder, ein Kamel hingegen, würde sich lang weilen und anfangen die Wüste zu begrünen,die Armen zu speisen und Gerechtigkeit in die Welt zu tragen!