Frage:Solllten die Griechen die D-Mark einführen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Dann müsste ja notfalls Deutschland der D-Mark-Zone beitreten

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nur wenn ich in diesem Falle die Drachme zurückbekäme !

Kammeo[bearbeiten]

Von mir aus können die Griechen sich die Mark in den Arsch stecken. Aber machen so was sonst nicht Ärzte?

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip: ja. Aber ein handelsübliches Klistier tut es auch. Hauptsache, es läuft wieder.

Kamillo[bearbeiten]

Die würden das Ansehen der D-Mark nachträglich sehr beschädigen. Deswegen nein. Die Griechen sollten mit Zimbabwe eine Währungsunion eingehen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Zeiten, Sitten: Aus der guten alten Dee-Mark wird hier noch die Mugabee-Mark.

Kamillo[bearbeiten]

Ich sehe da gerade das Wort "einführen"... Iiih, nein, nicht, das ist zu schweinisch... Die gute alte D-Mark, das hat sie nun wirklich nicht verdient!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@ Kamillo...DA hast du freilich recht, so Verseucht wie jeder einzelne D-Mark-Schein mittlerweile und Immer noch sein dürfte, bekämen die Griechischen Prokto, Uro und Gynäko-logen (am Ende logen sie alle !) dann aber auch wirklich reichlich zu tun Wirtschaftsaufschwung auf die Medizynische Art- und vielleicht auch ein Fall für Dr. Rasen ! ?? ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

2.246.153.87[bearbeiten]

Au ja, wir lassen die D-Mark in China drucken, dass ist billiger! Deshalb werden übrigens alle 10-Euro-Scheine in Griechenland gedruckt!

Dr.Rasen[bearbeiten]

@Seppiverseckelt & @Kamillo
Die Unterstützung gesundheitsgefährdender Fetische lehne ich grundsätzlich ab!! Abgelaufene Zahlungsmittel in Körperhöhlungen einzuführen birgt erhebliche Risiken. Münzgeld z.B. verurarscht laute Klappergeräusche, welche zu schweren Tinnitussen beim Versteckenden führen kann. Mit den scharfen Kanten der Geldscheine kann man sich den Anussphinkter (Schließmuskel)verletzen, dauernde Stuhlinkontinenz ist die Folge. Geld spielt also keine (Klo)-Rolle!