Frage:Sollte man angesichts steigender Lebensmittelpreise erwägen, endlich den Kannibalismus einzuführen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ole Kamele[bearbeiten]

Denn Kammebalismus, das ein angehöhriger meiner Rasse sowas vorschlägt ist wiederlich wofür gibt es denn Stroh discounter?

8-D[bearbeiten]

Siehe auch: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum? Allerdings wird das Heu manchmal knapp. Aber deshalb gleich Artgenosen fressen? Kratzen voll im Hals und die Höcker liegen so schwer im Magen.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Na, aber andererseits schätze ich, dass die vielen TV-Kochshows heutzutage froh sind über jeden neuen kulinarischen Rohstoff, den sie medial verwursten können.
Man muss ja auch nicht mehr das historisch negativ belastete Wort "Kannibalismus" verwenden. "Humankulinarik" klingt doch gleich viel schöner, oder? Irgendwie humaner halt.
Es heißt ja auch nicht mehr "entmündigt", sondern "unter Einwilligungsvorbehalt". Da hat's doch auch prima geklappt!