Frage:Uhu, warum kommst du nicht aus deiner Tube?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Uhu in der Tube saß da und schlief. Armer Uhu bist du krank, dass du nicht mehr kleben kannst?

Matzescd[bearbeiten]

Einfach mal eine tote Maus vor die Tube legen. Bei uns im Zoo liegt so was auch immer im Uhu Gehege.

Dufo[bearbeiten]

Weil in der Tube UHU ist und kein Uhu. Siehe Wikipedia.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Weil - der sitzt in Wirklichkeit auf seinem Baum - und therapiert seinen Sprachfehler- erst wenn er wieder "AHA AHA" sagen kann traut er sich unter die Leute - bis dahin sitzt der auf seinem Ast und zieht sich ne Tube übern Kopf- weil er sich so schämt !

Igor[bearbeiten]

wahrscheinlich waren die vielen Mäuse das Problem.der Uhu hat einfach stark zugenommen und jetzt sitzt er fest.Oder es ist ein weibliches Tier und ihre beste Freundin hat ihr gesagt, sie hätte zugenommen..In dem Falle einen männlichen Uhu vorbeischicken, der ihr Komplimente macht..