Frage:Versteht einer von euch die Frauen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

93.195.218.13[bearbeiten]

Moi certainment. Wichtig: Du als Marsianer muss eben Venusianisch lernen, dann geht's schon. - Wenn das mit dem Verstehen dennoch schwierig sein sollte: Einfach akzeptieren - so wiese eben sind.

Charly Whisky[bearbeiten]

Wozu?

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Bei 'ner einzelnen Frau ist es schon schwierig, aber bei allen gleichzeitig - keine Chance!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Die richtige Antwort auf diese Frage lautet: Schuhe! Ja, ich weiß, das ist nicht logisch. Trotzdem ist sie richtig.

PLATON[bearbeiten]

"Viele Männer versuchen Ihr Leben lang, die Frauen zu verstehen... andere hingegen beschäftigen sich mit einfacheren Dingen- zum Beispiel mit der Relativitätstheorie"... (Adalbert Eisbein höchstpersönlich zugeschrieben !)