Frage:Vieles ist in diesem Jahr geschehen; und für was davon ist die Kanzlerin nicht verantwortlich?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

An manchem tragischen Kamelabgang ist eindeutig nicht Angela, sondern Alexa schuld gewesen.

An der längsten Mondfinsternis des Jahrhunderts war sie aber schuld, als der Schatten ihres dicken Kopfes stundenlang den Erdtrabanten verfinsterte. Weltuntergangsängste verbreiteten sich dadurch in großen Teilen der Menschheit. Wohl den Kamelen, denen im Dunkeln immer ein Bein hochgebunden wird, damit sie nicht weglaufen, sonst hätte dieser Untergang durch die größte Herdenpanik der Geschichte tatsächlich diesen Untergang herbeigeführt, weshalb Donald Trampeltier vorsorglich mit King Jong-Un und Wladimir Putin vereinbart hatte, dass sie dann alle ihre Atom- und Wasserstoffbomben gezündet hätten, um das Leiden der Kamele zu verkürzen.