Frage:Wann bekommt die FDP 18%?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Wenn jemand im Supermarkt 18%-Käse kauft, und denen in die Parteizentrale schickt.

Dufo[bearbeiten]

18 Prozent. Dieses Ziel hat die FDP doch schon längst erreicht. Allein die letzten beiden Bundestagswahlergebnisse reichen dafür bereits aus: 9,8% (BTW 2005) + 14,6% (BTW 2009) = 24,4%. 17 Bundestagswahlen, 7 Europawahlen, zirka 200 Landtagswahlen und tausende von Kommunalwahlen. Da kommen zigtausende von Prozentpunkten zusammen.

Joanne Rowling[bearbeiten]

Im Jahr 2018.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Dieser Irrtum entstand doch alleine deshalb, weil die blöde PC-Tastatur das PROMILLE Zeichen nicht kennt- die korrekte Frage wäre- wann erreicht die Pünktchen Partei des Lobbyismus, Apothekerismus, Hotellerismus und sonstigem Ökonomischem Vulgär-Terrorismus die 18 PROMILLE alias 1,8% ???

Die Antwort: . BALD schon- SEHR SEHR BALD !  ;-)))

WiMu[bearbeiten]

Wer oder was ist FDP?

Charly Whisky[bearbeiten]

Ja Herr Brüderle: „Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör“ (Und da sind gewiss 18% drin!)

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Wenn sie ihre stimmberechtigten Anteile in Derivaten anlegt. Wenn sie sich dabei verspekulieren, sind die Anteile aber auf einmal weg. Rein theoretisch natürlich.