Frage:War's das schon mit dem Sommer?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Ja. Irgendwann ist er mal Aufsichtsrat in einer Rückversicherung geworden... aber ab da hat man nie wieder was von ihm gehört.

Igor[bearbeiten]

Ich denke nicht,der hat doch umgeschult und arbeitet seit längerem in der Jugendsexualberatung..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

"Der Sommer" wurde von OberFinanzKamel Schäuble bis auf weiteres Verboten! Solange dieser nicht Endlich bis ins Jahr 1949 zurück die vorenthaltene Vergnügungssteuer bezahlt, finde er einfach nicht mehr statt so Schäuble...

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Sommer kommt nicht mehr so recht hoch wegen gebrochener Sprossen seiner Leiter

8-D[bearbeiten]

Jetzt lasst doch mal den Sommer. Der steht doch schon total unter Druck, unter Hochdruck sozusagen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Das ist ja das Problem im Altweibersommer: Die Altmänner hat bereits im Hochsommer der Hochdruck erwischt, die alten Weiber bleiben also ausgerechnet dann allein zurück, wenn die Blätter zu fallen beginnen.

Kamm-ehl[bearbeiten]

Der ist eh nur Saisonarbeiter... und das momentan auch nur in Kurzarbeit! Der hat ein Leben... tz,tz,tz.

User[bearbeiten]

Glaube ich nicht, ich rechne im nächsten Jahr wieder fest mit ihm.