Frage:Warum bekämpft die Nato die ISS?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Weil Alexander Gerst aus Solidarität nach der Düsseldorfer Kurdendemo bewaffnete Peschmerga an Bord geholt hat, damit sie von dort aus die Truppen am Boden vertärken. Weil Ursula von der Leyen vergaß, alte Raumanzüge an die Kurden zu liefern, kann nur Gerst selber das außen montierte Maschinengewehr bedienen. Da die Kugeln aber in der Atmosphäre verglühen, gibt es außerplanmäßige Sternschnuppen, die Erdogans Aberglauben wecken, so dass er nach NATO-Hilfe japst. So kommt es, dass nun die in der Türkei stationierten "Patriot"-Einheiten der Bundeswehr von ihrem türkischen Kommandeur den Auftrag haben, die feindliche russische Raumstation ISS abzuschießen. Noch kann von der Leyen den Sachverhalt aufklären, doch schon bei der nächsten Erdumrundung muss alles klar sein, bevor die Türkei erneut überflogen wird.

Kamillo[bearbeiten]

Ganz eimfach, keine Versorgungsraumschiffe mehr hoch schicken, dann verhungern die Astronauten da oben und stellen keine Bedrohung mehr dar.

8-D[bearbeiten]

Weil selbst nach dem Erkennen jener peinlichen Verwechslung die Bürokratiemühlen einfach zu langsam mahlen, um deren Folgen jetzt noch verhindern zu können. Tja, schaad ists scho..