Frage:Warum erkennen die Eltern eigentlich immer, wenn ihre Tochter die erste Regel bekommen, während sie bei ihren Söhnen so was nie bemerken?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Ist eigentlich eine blöde Frage, aber nun denn:
wenn Söhne mal irgendwo bluten, so leiden sie still...

Wenn Töchter bluten, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • entweder sie sind vorbereitet: dann beschwatzen sie das Ergebnis sofort mit der Mutter;
  • oder sie sind nicht vorbereitet... dann ist das Geschrei aber ebenfalls nicht zu überhören.

8-D[bearbeiten]

Weil Tochter die Regel mitbestimmen will. Sohnemann hingegen hat kein Bock auf Diskussion, er nickt ab und handelt so wie immer. Ergo: Im Fall 1 wirds laut und im Fall 2 ists, als sei nie eine Regel erfolgt.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Jungs bluten nun mal nicht. Jungs holen sich beim Fröschefangen einen Schnupfen, leiden heimlich und sterben. Wenn sie das oft genug getan haben, sind sie erwachsen und die Frösche wieder glücklich.

PLATON[bearbeiten]

Ja wie sähe das denn auch aus, einmal Bettlaken Rot-Weiss vielleicht ?? Ne Ne- sowas behalten Jungs lieber für sich... !

Igor[bearbeiten]

@Platon Weiß auf weiß, ist ja och ästhetischer..;P aber wohl nicht so gut für die Augen...und fürs Rückenmark..;P