Frage:Warum gibt es auf www.gutefrage.net nur beschixxene Fragen und noch dümmere Antworten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Weil die klügsten der klugen Kamele in der Kamelopedia kritzeln und kreißen und keistige Kunststücke kreieren. Auf der gutenfrage gibt es gar gein hardes G und geine geilen Gamele. Die gammeln da nur rum. Gann nichd gud gehen!

8-D[bearbeiten]

Tja, Schixxal.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Genau- wer sich nicht traut gleich bei der Kamelopedia nachzufragen, der hat auch nichts bexxeres verdient!

Kamel[bearbeiten]

Weil die Menschen es anders rum brauchen: In "Gute Frage" müßten sie immer zuerst eine Antwort geben und dann schauen, dass jemand anders eine gute Frage findet, die auf die Antwort passt. Die Menschen glauben halt, sie sind klüger, da kommt die Antwort zuerst, und die Frage ist eigentlich nur ein Luxus-Gespinst der Philosophen.